gruene.at
Navigation:

Stadt- und Bezirksversammlung der Bürgerliste/DIE GRÜNEN

September 2021
16
Donnerstag
Zeit:
18:30 Uhr

Die Stadtversammlung der Bürgerliste/die GRÜNEN in der Stadt und die Bezirksversammlung der GRÜNEN Salzburg finden, wie bereits in den letzten Jahren, auch diesmal gemeinsam statt. 

am Mittwoch, 16. September 2021, 18.30 Uhr im Bienenhof Salzburg - Bio Imkerei Bienenlieb (Membergerstraße 1, Salzburg) 

Die Stadtversammlung findet natürlich unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Vorsichtsmaßnahmen statt.

Wir ersuchen Euch/Sie um kurze Anmeldung an buergerliste@stadt-salzburg.at wenn ihr an der Stadtversammlung teilnehmen möchtet.


Sofern Schönwetter, würde es uns sehr freuen, die Stadt- und Bezirksversammlung zusammen mit euch und euren Fahrrädern „einzuklingeln“.

Gemeinsam mit dem GRÜNEN Landessprecher Heinrich Schellhorn findet ab 17.15 Uhr eine GRÜNE Radtour zu klimarelevanten Gebäuden der Stadt Salzburg statt, die uns direkt zur Bio-Imkerei Bienenlieb, dem Veranstaltungsort unserer Stadtversammlung, führt.

Treffpunkt: 17.15 Uhr – ÖAMTC Stützpunkt NORD (Vogelweiderstraße 63)
Bitte gib direkt bei Deiner Anmeldung unter buergerliste@stadt-salzburg.at Bescheid, ob Du an der Radtour teilnehmen möchtest. Danke!​


​​